Gästebuch

Hier könnt ihr kurz Hallo sagen, falls ihr euch irgendwie hierhin verirrt habt.

Ich freue mich über jeden Eintrag!

LG, Elke

 

("Name" kann natürlich auch ein Nickname sein.)

 

Kommentare: 9
  • #9

    Dietrun (Freitag, 27 Dezember 2013 16:00)

    Super Buch Elke,
    sollte in der Schule zur Pflichtlektüre werden, da die Handlung viel lebensnaher ist als "Nathan der Weise" und die Schüler wahrscheinlich eher berührt.
    Und spannend ist es außerdem.
    Liebe Grüße

  • #8

    Teresa (Samstag, 23 Februar 2013 23:32)

    Hallo, M I R, Elke, wie auch immer . . .

    Hab mich hierher verirrt - wenn auch nicht irgendwie. "Die drei Ringe" war ein sehr gutes Buch. Ich kenne wenige so gute, und in Anbetracht der Tatsache, dass es dein erstes war, ist es noch besser ;-) Es ist witzig geschrieben, beinhaltet sowohl Alltagsprobleme als auch unübliche und berührt den Leser total.

    Also, wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte es dringend tun. Ich kenne kaum ein anderes Buch - außer Nathan der Weise - das in einer solchen Art beweist, dass Verständnis, Toleranz und Respekt zwischen den Religionen durchaus möglich sind.

    Bis bald!

  • #7

    Tschampina (Rita) (Samstag, 25 Februar 2012 11:27)

    Nachtrag:
    Wie die Gaby schon erwähnt hat, das Du Dich bei Deiner Fangemeinde bedankst im Buch, fand ich auch so wunderschön.Fühl mich da voll angesprochen. Ganz ein warmes gefühl. Danke Dir!

  • #6

    Tschampina (Rita) (Samstag, 25 Februar 2012 11:25)

    Hallo Elke, hier nenn ich Dich nicht MIR ;-)
    Wie schon in den Komis erwähnt, habe ich das Buch bestellt, und Gott sei Dank, ein Tag bevor wir losfolgen ist es angekommen. Wir haben auf den Malediven geflittert. War super! Als ich mit dem "hundertjährigen der aus dem Fenster stieg" (Hammerbuch!)fertig war, hab ich die drei Ringe gelesen. Finde die Geschichte wirklich gut. Auch lernt man viel, ohne dass es besserwisserisch und pädagogisch ach so wertvoll erscheint. Ich hoffe Du weisst was ich damit sagen will.
    Du schreibst das Du in mehreren Foren Fanfiction schreibst, verrätst Du mir wo und unter welchem Namen?

    Alles liebe
    Rita

  • #5

    Heike (Sonntag, 05 Februar 2012 11:50)

    Hab Dein Buch in wenigen Tagen verschlungen. Eine solche Geschichte so spannend erzählen zu können,... große Bewunderung.
    Ich werde es jedem empfehlen, der mich fragt, und auch allen anderen. Weiter so!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    von Heike

  • #4

    Gaby (Freitag, 27 Januar 2012 08:08)

    Bin schon halb durch mit Deinem Buch und wollte nur als kurze "Zwischenbilanz" anmerken, dass es wirklich wunderwunderschön ist. Melde mich dann wieder, wenn ich es fertig gelesen habe.
    Liebe Grüße
    von Gaby
    PS: Wie lieb, dass Du Dich am Ende des Buches auch bei Deiner Fangemeinde im Internet bedankt hast. Hat mich sehr gerührt.

  • #3

    Marina (Mittwoch, 25 Januar 2012 06:58)

    Die Inhaltsangabe deines Buches hat mich gleich angesprochen. Und deshalb habe ich es mir eben bestellt. Da ich in ein paar Tagen wieder mit Harry Potter "durch" bin, paßt das prima *lach*.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
    Alles Liebe,
    Marina alias MaryBlack

  • #2

    Gaby (Samstag, 21 Januar 2012 09:12)

    Ich kann es kaum erwarten, Dein Buch lesen zu dürfen. Dass es ein großer Erfolg wird, steht für mich außer Frage - bei dem brisanten Thema und Deinem fesselnden Schreibstil! Die Verlage, die es abgelehnt haben, werden sich bald grün und blau ärgern:-).
    Liebe Grüße
    von Gaby

  • #1

    Yana J. (Donnerstag, 19 Januar 2012 22:54)

    Oh, ehrlich, ich freu' mich gerade so für dich :) Es ist echt toll, dass du jetzt endlich 'Nägel mit Köpfen' machst - der kurze Informationstext über 'die drei Ringe' hat schon mal unglaubliche Leselust bei mir geweckt - das hört sich genau nach der Art von Lesestoff an, von der ich ohnehin nicht die Finger lassen kann. Da ist’s ja irgendwie klar, dass ich mir dein Werk sobald als möglich anschaffen werde :)
    Und wow - eine Buch! D e i n Buch :) Das ist wirklich mehr als klasse!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg *daumendrück* wünscht dir
    Sternengreifer :)